Kategorien:

VFR Hehlen vs. TuSpo Grünenplan – 0:4
Mit 3 Punkten im Gepäck ging es heute für unsere erste Herren zurück nach Grünenplan. Auf einem schlecht bespielbaren Platz ging es für uns gut los. In der 12. Minute war es Sascha Fricke, der von Max Becker bedient wurde und zum 0:1 traf.
In der 36. Minute kam Florian Sürig nach einer Ecke von René Göbel zum Kopfball und netzte zum 0:2 Halbzeitstand ein.
Kurz nach der Halbzeit war es dann erneut Florian Sürig, der nach Zuspiel von Tim Härtel aus 16 Metern abzog und zum 0:3 traf.
Den 0:4 Endstand markierte Fabian Bonn, der nach einem Steckpass von Tim Härtel frei vor dem Tor auftauchte und den Ball in die Maschen setzte.
Auf diesem Weg wünschen wir dem Spieler Daniel Jung vom VfR gute Besserung.


VfR Hehlen 2 vs.  TuSpo Grünenplan 2 – 3:1
Nicht so erfolgreich startete heute unsere Zweite in die Rückrunde. Zum Auftakt kam man gegen die Zweite von Hehlen mit 3:1 unter die Räder.
Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Patrick Wilke.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die den Weg nach Hehlen auf sich genommen haben, um unsere Mannschaften heute zu unterstützen.